Seniorenbegleitung & Alltagsservice Gudrun Walter

Gehen wir ein Stück gemeinsam.

Über mich

Mein Name ist Gudrun Walter, geb. 23.06.1959 in Köthen - Sachsen Anhalt.

Seit 1982 bin ich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mein Sohn ist 35 und meine Tochter 30 Jahre.

Ich habe 1976 die Schule beendet und anschließend eine Ausbildung zur Stomatologischen Schwester begonnen. Unsere damalige Ausbildung dauerte 3 Jahre und war sehr umfangreich, unter anderem im stationären Bereich im Krankenhaus.

1979 habe ich meine Berufsausbildung in der Jugendzahnklinik in Potsdam beendet.

Bis Dezember 2015 war ich meinem Beruf treu, arbeitete während der letzten 24 Jahren in einer Zahnarztpraxis in Potsdam und habe mich während dieser Zeit zur zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin qualifiziert.

Durch die lange Zeit und  Erfahrung in der Zahnarztpraxis, in der ich immer ein sehr gutes und einfühlsames Verhältnis zu meinen Patientinnen und Patienten hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, einen Neustart zu wagen.

Der Umgang mit Seniorinnen und Senioren und ihren Lebenserfahrungen geben mir viele Anregungen für mein eigenes Leben. Ich möchte ihnen zur Seite stehen, sie ein Stück ihres Lebensweges begleiten und ihnen das Leben so angenehm wie möglich machen.

Die Aufgabenstellung ist so vielfältig wie das Leben, sie kann Lebensqualität erhalten, aber auch zurückbringen. 

 

Camino de Francés, Spanien 2016